Deckhengst

Turnier-Erfahrungen

EWU- Turnier Salem 2023:

Trail LK3  4. Platz

Horsemanship  1. Platz

Ranch Riding. 1. Platz

EWU- Turnier Salem 2022:

Ranch Rail LK 1-3 2. Platz

WHS LK 3 5. Platz

EWU-Turnier Haldau August 2022:

Ranch Riding LK 3 1. Platz

Ranch Riding Greenhorse 1. Platz

Ranch Rail LK 1    3. Platz

 Ab und an wollen auch wir unsere Criollos mal außerhalb des Hegaus zeigen. So fuhren wir im Juni 2023 nach Salem zum EWU-C-Turnier. Criollo-Hengst Quelen Tamaño( 10 Jahre) und seine Mutter La Amanecida Sorpresa (23 Jahre) starteten in Trail, Horsemanship und RanchRiding.

Dabei zeigten sie beide ihre Coolness, Nervenstärke und ihre besonders feine Rittigkeit.

 

Tamaño erreichte in LK3 (bei seinem erst 3. Turnier überhaupt) den 4. Platz im Trail, 1. Platz in der Horsemanship und 1. Platz in der Ranch Riding. Ich bin sehr stolz, wie er sich benimmt, auch außerhalb seines Heimathofes.

 

Danke liebe Annika Stöckle, für die tollen Fotos und dass du uns immer wieder begleitest! Auch ein herzliches Dankeschön an unsere weiteren Turnierbegleiter: Jenna, Emliy und Steffi!!!! Ohne Euch wäre so ein Ausflug nicht möglich!