Jahrgang 2021

Tamiro La Calma

verkauft!  geb. am 8. März 2021, Falbhengst

Mama: Nariza Papa: Quelen Tamaño


Tocayo La Calma - verkauft!

ein ganzbesonderer Bub, bereits nach seiner Geburt am 15. März 2021 hatte er das besondere red roan-Fell, d.h. Stichelhaare im fuchsfarbenen Fell, welche sich der Jahreszeit entsprechend verändern.

Mama: Agitada Delicica Papa: Quelen Tamaño

Ninovio La Calma

- verkauft!

Der smarte Buckskin wurde am 25.Mai 2021 geboren. Zusammen mit seiner Mama La Amanecida Sorpresa hat er schon viel von Wald undWiesengesehen. Sein Papa ist Negro Nostalgioso.

Verano La Calma - verkauft!

Der hübsche Smokey Black- farbene Hengst hat auf den Sommer (span.: Verano) gewartet, um auf die Welt zu kommen, daher sein Name. Neugierig begleitet er seine Mama auf Ausritten, lässt sich gern kraulen und ist einfach ein Süßer!!!

Mama: Doncella (MV: Paihuen Resentido) Papa: Quarterhengst