Jahrgang 2021

 

Tamiro La Calma                                           geb. am 8. März 2021, Falbhengst

 

Mama: Nariza     Papa: Quelen Tamaño

 


Tocayo La Calma


ein ganz besonderer Bub, bereits nach seiner Geburt am 15. März 2021 hatte er das besondere red roan-Fell, d.h. Stichelhaare im fuchsfarbenen Fell, welche sich der Jahreszeit entsprechend verändern.


Mama: Agitada Delicica                 Papa: Quelen Tamaño

 zurück_Verkauf.htmlshapeimage_1_link_0

Ninovio La Calma    -  genannt "Nino"


Der smarte Buckskin wurde am 25.Mai 2021 geboren. Zusammen mit seiner Mama La Amanecida Sorpresa hat er schon viel von Wald und Wiesen gesehen. Interessiert und neugierig erkundet er die Welt.

Sein Papa ist Negro Nostalgioso.

 

Verano La Calma   

 

Der hübsche Smokey Black- farbene Hengst hat auf den Sommer (span.: Verano) gewartet, um auf die Welt zu kommen, daher sein Name. Neugierig begleitet er seine Mama auf Ausritten, lässt sich gern kraulen und ist einfach ein Süßer!!!

 

Mama: Doncella (MV: Paihuen Resentido)  Papa: Quarterhengst