Fohlenschau und Registrierung 2011

 

An einem wunderschönen Altweibersommer-Tag, dem 28.September 2011, sollten alle Fohlen unseres Hofes vorgestellt und beurteilt werden. 10 Uhr wurde mit der Bewertung durch den Spezialrassenverband Bayern begonnen. Die 6 Fohlen zeigten sich von ihrer besten Seite und bekamen durchgehend gute Benotungen, so dass 2 Fohlen mit Gold-Prädikat und 2 Fohlen als Prämienfohlen bewertet wurden. Unser Jüngster Tabillo wurde aufgrund seines Alters noch nicht bewertet. Aber dennoch bekamen alle Fohlen im Anschluss ihren Chip und ein Criollo-Brandzeichen. Das Malen der genauen Abzeichen nahm die meiste Zeit in Anspruch, da unsere Fohlen durch viel Farbe, Wildabzeichen und bunte Flecken glänzten, daher gab es viel Arbeit für die 2 Zuchtwarte des Zuchtverbandes.

Auch zwei Criollo-Stuten wurde mit guter Bewertung in das Stutbuch I des Spezialrassenverbandes aufgenommen.


Hier die genauen Ergebnisse:


Cachino 7,1

Toronja  7,5

Cordoba 7,7

Chubado 8,0

Sorpender Nemo 8,0


Bei Interesse an unserer Nachzucht, besuchen Sie uns und lernen Sie die Fohlen oder Jährlinge persönlich kennen!     Tel.: 0173-1871777 oder 07734-919979


Weitere Fotos unserer Nachzucht finden Sie unter Verkaufspferde!

zurückEvent-Berichte.htmlshapeimage_1_link_0