Fohlenschau 2017

 

                                                                                                                                                                                                                                   



   Goldprädikatfohlen Ganadora   

Prämienfohlen Carlita

Prämienfohlen Soriya

Am 6.10. hiess es Fohlenschau im Hegau. Gezeigt wurden 4 Fohlen aus der Zucht der Familie Martin abstammend vom Criollohengst Quelen Taquillero (Besitzer Jürg Rauber). Alle 4 Fohlen präsentierten sich zum Lob des Bayerischen Spezialverband und wurden prämiert. Die Stute Ganadora wurde sogar mit Goldprädikat ausgezeichnet.

Im Anschluß zeigten die Reiter des Hofes noch ein Showprogramm. Begonnen hat die 9 jährige Paulina, die eine zweibeinige Kuh über den Platz trieb. Danach wurde der Criollohengst Quelen Tamaño (4 jähr.) zum 1. Mal unterm Sattel gezeigt mit Anja Martin in einem Pas de Deux mit Wallach Sunny und Reiterin Martina. Und als krönenden Abschluss kamen 8 Criollostuten in einer Quadrillie auf den dafür recht kleinen Reitplatz. Abwechslungsreich, schön geritten und mit einem Lächeln im Gesicht zeigten alle Reiterinnen ihr Können! Ein rundum gelungenes Fest.

 

Vielen lieben Dank allen fleissigen Helfern und Kuchenspendern!!!

 

Prämienfohlen Torino