Messe Pferd-Bodensee 26.-28. Februar 2010

 


Und wenn es in zwei Jahren wieder heißt: Pferd-Bodensee – werden wir bestimmt mit dabei sein!

zurückEvent-Berichte.htmlshapeimage_1_link_0


Fotos: Carola Lenski

Nach einer sehr kurzen Vorbereitungszeit von gerade einmal 2 Wochen fuhren wir nach Friedrichshafen auf die Messe Pferde-Bodensee. Eine Rassepräsentation - aber mal anders – wollten wir demonstrieren. Es entstand eine schwungvolle und sehr farbenfrohe Shownummer mit den 2 Criollos Chingolo und Sorpresa.

Die Aufführung sollte besonders die Nervenstärke und Gelassenheit unserer Pferde zeigen.

In Halle A6 waren unsere Pferde eingestallt, so das die Besucher sie auch anschauen und uns direkt Fragen stellen konnten. Wir freuten uns über viel Interesse an der Rasse Criollo sowie an Wanderritten in unserer Region.