Stutenleistungsprüfung 2020

Am 25.8.2020 starteten 3 Criollos bei der Leistungsprüfung des BZVKS in Ansbach. Mit dabei war unsere 5 jährige Stute Calfiao Molina(V: Calfiao Chingolo, MV: Negro Nostalgioso). Dies war ihr allererster Ausflug in die große weite Welt und sie meisterte Fahrt, Box und auch die Prüfung mit Coolness und Neugier. In der Rittigkeitsaufgabe glänzte Molina mit schönen Übergängen und Korrektheit, die Geländeaugaben waren ein Leichtes, da sie Wasser und Sprünge sehr liebt. Und in der Ausdauerprüfung lief die Palomino-Stute im Trab dem Rest der Criollos auf und davon um danach im Galopp (6 km) am losen Zügel im lockeren Tempo gut durchzuhalten.

Wir sind sehr stolz auf die wundervolle Stute, die auch den Charme ihres Papas Calfiao Chingolo geerbt hat.

Endergebnis: 7,7 -Prüfungssiegerin!