Frühlingsfest 2013

 

Am 24.März feierten wir unser alljährliches Frühlingsfest mit dem diesjährigen Motto " Manege frei". Bei eisigen Temperaturen fanden doch ganz paar Zuschauer den Weg auf unseren Hof und konnten ein buntes Programm sehen, welches von Kindern und Jugendlichen mit und auf unseren Pferden gestaltet wurde. So fuhren Einräder neben Pferden durch den Hallensand, eine Schirm-Akkrobatik mit vielen Raffinessen wurde gezeigt, die  Minis ritten eine Quadrillie mit ihren Federhelmen, ein Clown wollte das Reiten lernen und eine Artistik mit Stäben wurde mit 3 Pferden geritten. Mit dabei waren: Paulina, Inken, Nicolina, Padi, Carolin, Milena , Marilena, Lea, Miriam, Samira, Joelle, Atti und Kiki

An mehreren Feuer-Tonnen konnten sich die Zuschauer warm halten, dennoch waren die Temperaturen nicht so Frühlingshaft, dass man sich gerne lange draußen aufhalten wollte. An diesem Sonntag morgen kam auch noch das 1. Fohlen in diesem Jahr auf die Welt, was für ein Start in den FRÜHLING!!!

 

zurückAktuelles.htmlshapeimage_1_link_0