Frühlingsfest am 14. März 2010

 

Mit vielen verschiedenen Aufführungen zum Thema "Kinderfernsehen mal anders" zeigten 5 Gruppen ihr Können mit und auf dem Pferden. Da waren z.B. die Lillifee-Tänzerinnen mit einer SynchronVoltinummer; dann Bibi und Tina mit einer tollen Bodenarbeitsshow; Sissi und ihre Freunde im Damensattel; Biene Maja, Biene Willi und Flip bei einer schwierigen Gruppen-Voltigiernummer und 4 Schlümpfe mit einem Ritt mit bunten Bändern. Dazwischen sorgten der Sandmann mit unserem Kälbchen Gogoll oder mit unserem neugeborenen Fohlen Marfila für Unterhaltung. Bei leider eiskalten Temperaturen mussten sich die Zuschauer mit Glühwein und Bratwurst wärmen.


Vielen Dank an die vielen Mit(st)reiter und dann bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt Weihnachts- oder Frühlingsreiten bei den Criollos im Hegau!!!

zurückEvent-Berichte.htmlshapeimage_1_link_0